Über Tanzsportbilder

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über Tanzsportbilder

Über Tanzsportbilder

Tanzsportbilder ist meine Leidenschaft!

Seit über 20 Jahren bin ich bei vielen Tanzsportveranstaltungen mit meiner Kamera dabei. Mein Ziel ist es besonders schöne Bilder in aller höchster Qualität zu erstellen. Dabei steht die Bildqualität und die Faszination des Tanzsports im Vordergrund. Es ist mir nicht wichtig in welcher Sparte bzw. Liga getanzt wird. Denn jeder Tänzer gibt auf der Tanzfläche wirklich alles und genau diese Augenblicke sind für mich entscheidend, um auf den Auslöser zu drücken.

Es ist unglaublich mit welcher Begeisterung, Energie und Leidenschaft die Tänzer dabei sind. Leider steht der Tanzsport in den Medien und der Öffentlichkeit nicht unbedingt an vorderster Stelle. Das möchte ich ändern und mit meinen Bildern bereichern.

Neben Tanzsportbilder führe ich, soweit die Zeit es zulässt, gerne Fotoshootings durch. Am liebsten in Tanzkleidung outdoor oder an verlassenen Orten (lost places).

Die Fotografie habe ich mir neben dem Beruf als Dipl.-Ing. für Elektrotechnik als Autodidakt selbst beigebracht. Es stellt für mich den kreativen Ausgleich zum Hauptberuf dar.

Lassen Sie sich begeistern!

Waldemar Quella


Condividi

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .